Ein einzigartiges Konzept, eine umfassende Begleitung, eine Referenzmarke
Werden Sie Teil unseres Franchisenetzwerks

Ein menschliches Abenteuer im internationalen Maßstab
Sergent Major bedeutet auch engagierte und dynamische Teams, die weltweit verteilt sind. Der Hauptsitz in Paris steuert die globalen Aktivitäten, und die Logistikplattformen in Saint-Vulbas und Dubai ergänzen dieses System – ohne unsere Einkaufsbüros in China und Indien zu vergessen.

Zeitlose Werte
Die Philosophie von Major beruht auf zwei Grundprinzipien:
1. Ein Produkt, das den Anforderungen der Mütter und ihrer Kinder entspricht.
2. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.T
atsächlich liegt Sergent Major das Wohlbefinden der Mütter ebenso am Herzen wie der Komfort ihrer Kinder. Dieser Respekt äußert sich in einem Angebot von Kleidungsstücken von einwandfreier Qualität, deren Funktionalität und Praktikabilität jedoch nie vergessen wird. Angepasst an die Besonderheiten jeder Altersstufe, hat das Sergent-Major-Kleidungsstück auch die Aufgabe, dem Kind zu helfen, im Einklang mit seinem Alter zu wachsen: modern im Stil – ohne den Launen der Mode nachzugeben. Schlau und fröhlich schafft es eine Beziehung der Komplizenschaft und Zuneigung mit dem Kind dank einer spielerischen Kreativität, die seine Fantasie anregt.
Exklusive Kreationen
Um den Bedürfnissen und Wünschen jedes Kindes gerecht zu werden, entwirft unser Designteam zwei exklusive Kollektionen pro Jahr, Winter/Sommer, unterteilt in vier Altersgruppen.
Diese Kollektionen gliedern sich in verschiedene Themen, die unsere Kreativität ausdrücken, indem sie Geschichten erzählen, die mit der Welt der Kindheit verbunden sind. Diese, die den Interessen der Kinder nahe stehen, beziehen sich auch auf Ereignisse ihres Kalenders: Schulanfang, Weihnachten, Ostern, Ferien…

Partner werden
Ständige Unterstützung
Sergent Major steht Ihnen von der ersten Kontaktaufnahme an zur Seite, um Sie in allen Phasen vor der Eröffnung Ihres Geschäfts zu begleiten:
– Standortsuche & Beratung während der Bauphase
– Erstellung der Ladenpläne
– Waren- und Logistikmanagement
– Einrichtung von IT und Telekommunikation
– Schulung der Verkaufsteams in allen Aspekten des Konzepts in einem Pilotgeschäft
– Unterstützung bei der Eröffnung: Kommunikationskit, Anwesenheit eines Visual Merchandisers und einer Regionalleiterin.
Kontakte